Neue Musik: Ed Sheeran, Melanie C. – 08.01.2016

He is back! Ed Sheeran meldet sich nach seiner einjährigen Pause wieder zurück und präsentiert seinen Fans neue Musik im Doppelpack.

Ein Jahr lang war es ruhig geworden um Ed Sheeran. Der Sänger hatte sich nach seiner anstrengenden Tour eine Auszeit genommen, auch in den sozialen Netzwerken war nichts vom ihm zu hören oder zu sehen.

Am 13. Dezember 2015 schrieb er auf Twitter:

„Ich nehme eine Auszeit von meinem Telefon, meinen E-Mails und meinen Sozialen Medien“

 

Im Dezember war er nach einem Jahr wieder auf seinem Facebook-Account aktiv, änderte sein Profilbild in ein leuchtendes Blau. Ein Hinweis auf sein neues Album?
Zum Jahresbeginn kündigte er eine Veröffentlichung für den 6. Januar an und postete wenige Textzeilen aus einem neuen Song – bis er schließlich das komplette Lyrikvideo seines neuen Songs online stellte: „Castle on the hill“.

Sein zweiter Song, den er ebenfalls veröffentlicht hat heißt „Shape of you“. Damit löst er einen wahren Begeisterungssturm aus. Weltweit trendete der Hashtag #WelcomeBackEd.

 

 

 

Auch Ex-Spice-Girl Melanie C. hat am Freitag ihre neue Single „Dear Life“ veröffentlicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb